Editionen und Upgrades

Die Produkte von VintaSoft werden in verschiedenen Editionen angeboten und bieten somit eine flexible Lizenzierung - Sie kaufen und nutzen nur das, was Sie benötigen. Jedes Produkt hat seine eigenen Besonderheiten. Nachfolgend finden Sie eine Erklärung für jedes Produkt über die verfügbaren Editionen.

Sie können jedes Upgrade sicher über das Internet über den Service unseres Verkäufers Digital River GmbH (brand MyCommerce/Shareit) kaufen.
Die Kaufabwicklung erfolgt über die SSL-gesicherten Server unseres Verkäufers. Es ist schnell, einfach und sicher!

Klicken Sie in der untenstehenden Tabelle auf den Warenkorb-Link neben Ihrer bestehenden Produktlizenz-Edition, die Sie aktualisieren möchten, um den Artikel in den Warenkorb zu legen. Sobald Sie alle gewünschten Artikel gesammelt haben, klicken Sie auf die Taste "Zur Kasse gehen", um zur sicheren Bestellseite zu gelangen, die von unserem Verkäufer betrieben wird.

Verfügbare Zahlungsarten *
- Kredit-/Debitkarte
- Banküberweisung
- Scheck
- PayPal
Verfügbare Zahlungswährungen *
- Euro
- US-Dollar
- Britisches Pfund
- Australischer Dollar
- Japanischer Yen
- Kanadischer Dollar
- Schweizer Franken
- Brasilianischer Real
- Norwegische Kronen
- Schwedische Kronen
- Polnischer Zloty
- Chinesischer Renminbi Yuan
- Taiwan-Dollar
- Indische Rupie
* Die Möglichkeit, die Zahlungsart und die Währung zu wählen, ist über das Bestellformular des Händlers verfügbar.

Wir senden Ihnen die E-Mail-Nachricht mit Ihrem Lizenz-Registrierungsschlüssel sofort nach Bestätigung Ihrer Zahlung.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kunden-Support-Service, wenn Sie Fragen haben.

Verständnis des VintaSoft Imaging .NET SDK und der Plug-Ins Editionen

VintaSoft Imaging .NET SDK wird in 3 Editionen je nach unterstütztem Betriebssystem angeboten. Diese sind "Edition für Windows", "Edition für Linux" und "Edition für macOS". Das bedeutet, dass das SDK nativ kompilierte DLLs unter .NET Framework, WPF und .NET Core bietet.

VintaSoft Imaging .NET SDK ist die Basis für alle Plug-Ins: VintaSoft Annotation .NET Plug-in, VintaSoft PDF .NET Plug-in, VintaSoft JBIG2 .NET Plug-in, VintaSoft JPEG2000 .NET Plug-in, VintaSoft Document Cleanup .NET Plug-in, VintaSoft OCR .NET Plug-in, VintaSoft Forms Processing .NET Plug-in und VintaSoft Office .NET Plug-in. Die Plug-ins können nicht ohne VintaSoft Imaging .NET SDK lizenziert und verwendet werden.

Nur 2 Plug-Ins haben Editionen: VintaSoft PDF .NET Plug-In und VintaSoft DICOM .NET Plug-In.

VintaSoft PDF .NET Plug-In hat 3 Editionen je nach Funktionalität: "PDF Reader", "PDF Writer" und "PDF Visual Editor". Außerdem gibt es die Möglichkeit, Pakete zu lizenzieren: "PDF Reader+Writer+Visual Editor" und "PDF Reader+Writer". Um die richtige Edition des VintaSoft PDF .NET Plug-In zu lizenzieren, müssen Sie also berücksichtigen, welche PDF-Funktionalität Sie in Ihrem Projekt benötigen. Wenn Sie nur die Struktur von PDFs anzeigen oder lesen wollen, z.B. für die Konvertierung nach TIFF oder JPEG, dann ist die "PDF Reader"-Edition ausreichend. Wenn Sie Ihre Bilddokumente nur im PDF-Format speichern wollen, ohne PDFs anzuzeigen, dann reicht die "PDF Writer"-Edition aus. Wenn Sie die erweiterte Funktionalität zur visuellen Bearbeitung von PDF-Seiteninhalten mit Maus und Tastatur benötigen, entscheiden Sie sich bitte für das Paket "PDF Reader+Writer+Visual Editor". HINWEIS: Die "PDF Visual Editor"-Edition kann NICHT separat lizenziert werden. Sie MUSS zusammen mit der "PDF Reader+Writer"-Edition lizenziert werden, da sie die PDF-Lese- und Schreibfunktionalität umfassend nutzt.

Das VintaSoft DICOM .NET Plug-In gibt es in 2 Versionen je nach Funktionalität: "DICOM Codec" und "DICOM MPR". Es besteht auch die Möglichkeit, das Paket "DICOM Codec+MPR" zu lizenzieren. Um die richtige Edition des VintaSoft DICOM .NET Plug-Ins zu lizenzieren, müssen Sie also berücksichtigen, welche DICOM-Funktionalität Sie in Ihrem Projekt benötigen. Wenn Sie nur die Struktur von DICOM-Dateien anzeigen oder lesen müssen, z.B. für die Konvertierung nach TIFF oder JPEG, dann ist die "DICOM Codec"-Edition ausreichend. Wenn Sie auch die Funktionen der DICOM Multiplanar Reconstruction (MPR) nutzen möchten, benötigen Sie die Edition "DICOM Decoder+MPR". HINWEIS: Die "DICOM MPR"-Edition kann NICHT separat lizenziert werden. Sie MUSS zusammen mit der "DICOM Codec"-Edition lizenziert werden, da sie die DICOM Codec-Funktionalität umfassend nutzt.

Verständnis der VintaSoft Barcode .NET SDK Editionen

VintaSoft Barcode .NET SDK wird in 4 Editionen je nach unterstütztem Betriebssystem angeboten. Diese sind "Edition für Windows", "Edition für Linux", "Edition für macOS" und "Edition für Android". Das bedeutet, dass das SDK nativ kompilierte DLLs unter .NET Framework, WPF, .NET Core und Xamarin bietet.

VintaSoft Barcode .NET SDK wird auch in 2 Editionen je nach Funktionalität angeboten: "Barcode Reader" und "Barcode Writer". Es gibt auch die Möglichkeit, das Paket "Barcode Reader+Writer" zu lizenzieren.

Schließlich wird VintaSoft Barcode .NET SDK in 2 Editionen je nach unterstützter Barcode-Symbologie angeboten: "1D (linear) Barcode" und "1D+2D Barcode" Symbologien.

Um die passende Lizenz-Edition für VintaSoft Barcode .NET SDK auszuwählen, sollten Sie sich die folgenden Fragen beantworten:

  • Auf welchem Betriebssystem basiert Ihr Projekt: Windows, Linux, macOS oder Android?
  • Welche Barcode-Funktionalität benötigen Sie in Ihrem Programm: Barcode-Leser (Barcode-Erkennung aus Bildern), Barcode-Schreiber (Barcode-Bildgenerator) oder beides?
  • Mit welcher Barcode-Symbologie soll Ihr Programm arbeiten: 1D-Barcodes (linear) oder 2D-Barcodes (Matrix)?

Falls Sie eine "1D"-Lizenz erworben haben und sich nach einiger Zeit für eine "1D+2D"-Lizenz entscheiden, können Sie hier ein Upgrade durchführen, indem Sie nur die Differenz bezahlen.

Verständnis von VintaSoft Twain ActiveX Control und VintaSoft Twain .NET SDK Editionen

VintaSoft Twain .NET SDK wird nur in einer "Edition für Windows" angeboten, die DLLs enthält, die nativ unter .NET Framework, WPF und .NET Core kompiliert wurden.

Wir bieten zwei verschiedene Produkte für das Twain-Scannen in OS Windows an. Diese sind VintaSoft Twain ActiveX Control und VintaSoft Twain .NET SDK. Beide sind eigenständige Produkte mit separater Lizenzvereinbarung und Dokumentationsdatei.

VintaSoft Twain ActiveX Control hat etwas weniger Funktionen als die .NET-Version. Jede für VintaSoft Twain ActiveX Control ausgestellte Lizenz kann nicht auf eine Lizenz für VintaSoft Twain .NET SDK erweitert werden.




Edition-Upgrades kaufen

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Lizenzvereinbarung vor der Bestellung.
WICHTIG: nur die bestehende Lizenz mit aktivem Abonnement kann für ein Upgrade infrage kommen.

Entwickler-Lizenz für Desktop-PCs
150 €
Entwickler-Lizenz für Server
375 €
Site-Lizenz für Desktop-PCs
450 €
Site-Lizenz für Server
1150 €
Lizenz für einem Server
115 €
Bitte lesen und akzeptieren Sie die Lizenzvereinbarung vor der Bestellung.
WICHTIG: nur die bestehende Lizenz mit aktivem Abonnement kann für ein Upgrade infrage kommen.

Edition auswählen:
Linux
macOS
Android
Lizenz für eine Anwendung
400 €



Ihr Warenkorb
Zwischensumme (ohne MwSt.):0 Lizenz(en) 0.00

Editions & Upgrades

VintaSoft's products are offered in different editions and thus provide flexible licensing - you buy and use only what you need. Each product has its own specific. Below is a per-product explanation about available editions and provided ability to upgrade from minor to major edition.

You can purchase any upgrade securely through the web via MyCommerce Share*It!.
The checkout process occurs on Share-it's SSL secured servers. It's fast, simple and secure!

Click the cart link opposite your existing product license edition you want to upgrade in the table below to place the item to the cart. Once all necessary items are collected, proceed to the secure order page powered by Share-it by clicking "Proceed To Checkout" button.

Available payment methods *
- Credit/Debit Card
- Wire Transfer
- Check
- PayPal
Available payment currencies *
- Euro
- US dollar
- British pound
- Australian dollar
- Japanese yen
- Canadian dollar
- Swiss franc
- Russian rouble
- Brasilian real
- Norwegian krona
- Swedish krona
- Polish zloty
- Chinese renminbi yuan
- Taiwan dollar
- Indian rupee
* The ability to choose the payment method and currency is available through the order form of Share-it.

We'll send you the e-mail message with your license registration key right after your payment is confirmed.
Please contact our Customer Support Service if you have any question.

Understanding VintaSoft Imaging .NET SDK and Plug-ins editions

VintaSoft Imaging .NET SDK is offered in only one "Edition for Windows", which includes DLLs natively compilled under .NET Framework, WPF and .NET Core.

VintaSoft Imaging .NET SDK is the basis for all plug-ins: VintaSoft Annotation .NET Plug-in, VintaSoft PDF .NET Plug-in, VintaSoft JBIG2 .NET Plug-in, VintaSoft JPEG2000 .NET Plug-in, VintaSoft Document Cleanup .NET Plug-in, VintaSoft OCR .NET Plug-in, VintaSoft Forms Processing .NET Plug-in and VintaSoft Office .NET Plug-in. The Plug-ins cannot be licensed and used without VintaSoft Imaging .NET SDK.

Among plug-ins only 2 have editions: VintaSoft PDF .NET Plug-in and VintaSoft DICOM .NET Plug-in.

VintaSoft PDF .NET Plug-in has 3 editions according to functionality: "PDF Reader", "PDF Writer" and "PDF Visual Editor". Also there is the ability to license bundles: "PDF Reader+Writer+Visual Editor" and "PDF Reader+Writer". Thus to license the proper edition of VintaSoft PDF .NET Plug-in you have to consider what PDF functionality you may require in your project. If you need only to display or read structure of PDFs, e.g. for converting to TIFF or JPEG, then the "PDF Reader" edition will suffice. If you need only to save your image documents to PDF format, without displaying PDFs, then the "PDF Writer" edition will suffice. If you need the enhanced functionality for visual editing of PDF page content via mouse and keyboard please go for the bundle "PDF Reader+Writer+Visual Editor". NOTE: The "PDF Visual Editor" edition CANNOT be licensed separately. It MUST be licensed together with "PDF Reader+Writer" edition, as it extensively uses the PDF reading and writing functionality.

VintaSoft DICOM .NET Plug-in has 2 editions according to functionality: "DICOM Codec" and "DICOM MPR". Also there is the ability to license the bundle "DICOM Codec+MPR". Thus to license the proper edition of VintaSoft DICOM .NET Plug-in you have to consider what DICOM functionality you may require in your project. If you need only to display or read structure of DICOM files, e.g. for converting to TIFF or JPEG, then the "DICOM Codec" edition will suffice. If you need also to use the features of DICOM Multiplanar Reconstruction (MPR) then the "DICOM Decoder+MPR" edition is required. NOTE: The "DICOM MPR" edition CANNOT be licensed separately. It MUST be licensed together with "DICOM Codec" edition, as it extensively uses the DICOM Codec functionality.

Understanding VintaSoft Barcode .NET SDK editions

VintaSoft Barcode .NET SDK is offered in 4 editions according to supported OS. These are "Edition for Windows", "Edition for Linux", "Edition for macOS" and "Edition for Android". This means that the SDK offers DLLs natively compilled under .NET Framework, WPF, .NET Core and Xamarin.

VintaSoft Barcode .NET SDK is also offered in 2 editions according to functionality: "Barcode Reader" and "Barcode Writer". There is also the ability to licenses the bundle "Barcode Reader+Writer".

Finally, VintaSoft Barcode .NET SDK is offered in 2 editions according to supported barcode symbology: "1D (linear) barcode" and "1D+2D barcode" symbologies.

So to select the appropriate license edition for VintaSoft Barcode .NET SDK you should answer yourself to the questions below:

  • What OS your project is based on: Windows, Linux, macOS or Android?
  • What barcode functionality you will need in your program: barcode reader (barcode recognition from images), barcode writer (barcode image generator) or both?
  • What barcode symbology your program will work with: 1D (linear) barcodes or 2D (matrix) barcodes?

In case you had purchased an "1D" license and after a while decided to go with "1D+2D" license you are free to upgrade it here by paying just the difference.

Understanding VintaSoft Twain ActiveX Control and VintaSoft Twain .NET SDK editions

VintaSoft Twain .NET SDK is offered in only one "Edition for Windows", which includes DLLs natively compilled under .NET Framework, WPF and .NET Core.

We offer two different products for Twain scanning in OS Windows. These are VintaSoft Twain ActiveX Control and VintaSoft Twain .NET SDK. Both are standalone products with separate license agreement and documentation file.

VintaSoft Twain ActiveX Control has slightly less functions than the .NET version. Any license issued for VintaSoft Twain ActiveX Control cannot be upgraded to any license for VintaSoft Twain .NET SDK.




Edition Upgrades Purchase

Please read and accept the License Agreement before the order.
IMPORTANT: only the existing license with active subscription can be a subject for upgrade.

Developer license for Desktop PCs
150 €
Developer license for Servers
375 €
Site license for Desktop PCs
450 €
Site license for Servers
1150 €
Single Server license
115 €
Please read and accept the License Agreement before the order.
IMPORTANT: only the existing license with active subscription can be a subject for upgrade.

Select edition:
Linux
macOS
Android
Single Application license
400 €



Your Cart
Subtotal (w/o tax):0 license(s) 0.00